Mi., 27.1.: MainPresso-Feinschmecker gesucht!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAHerzliche Einladung zum Espresso-testen am Mittwoch, 27. Januar, 16:00-18:00 Uhr im Weltladen Bornheim!

Unsere Frankfurter Spezialmischung MainPresso erblickte im Jahr 2010 das Licht der Welt und seitdem haben mehrere Tonnen ihren Weg in die Espressotassen gefunden. Aber nichts ist so gut, dass es nicht noch besser werden könnte … und so denken wir über eine Verbesserung der MainPresso-Rezeptur nach.

Wer könnte uns dabei besser helfen als unsere Kundinnen und Kunden?

Am kommenden Mittwoch, 16:00-18:00 Uhr, schenken wir probeweise und kostenlos eine neue Mischung aus. Von dieser neuen Rezeptur und von einer zweiten neuen dürfen alle, die mittesten, jeweils ein Probetütchen mit nach Hause nehmen (solange Vorrat reicht), um mit den heimischen Maschinen nochmals in Ruhe „nachzuschmecken“ und zu vergleichen. Wir sind sehr gespannt auf Ihre und eure Rückmeldungen und freuen uns, wenn wir uns am kommenden Mittwoch im Weltladen sehen!