Wir wünschen eine fröhliche Weihnachtszeit!

LOLYMPUS DIGITAL CAMERAiebe Freund_innen des Fairen Handels,

wir wünschen Ihnen und euch eine fröhliche und friedliche Weihnachtszeit!

Für uns geht mit 2016 ein bewegtes und ereignisreiches Weltladen-Jahr zuende. Auch die politischen Entwicklungen des Jahres haben uns nicht kalt gelassen – ein Gefühl, das vermutlich viele teilen.

Daher wünschen wir uns und allen, dass der Welt über Weihnachten „ein Licht aufgeht“ und haben versucht, diese Hoffnung in unserer aktuellen Schaufenster-Dekoration auszudrücken :-). Möge das neue Jahr ein gutes und hoffnungsfrohes sein! Möglicherweise werden sich noch mehr Gelegenheiten als bisher ergeben, Stellung für Gerechtigkeit und gegen Ausgrenzung zu beziehen, vielleicht wird es uns auch noch nötiger erscheinen als bisher.

In diesem Sinne wünschen wir uns und allerseits guten Mut, zündende Ideen und viel Freude am und im Fairen Handel!